seit Schuljahresbeginn haben sich in unserer Fundkiste wieder sehr viele Kleidungsstücke usw. angesammelt. Wir werden die Sachen nach den Osterferien auslegen. Bitte kommen Sie ab dem 24.04.2017 in die Schule, um die Sachen durchzusehen. Alle nicht abgeholten Kleidungsstücke werden zum Schuljahresende an eine Kleiderkammer weitergegeben.

In den letzten warmen Tagen mussten wir feststellen, dass sich Eltern während der Schul- bzw. OGS Zeit auf dem Schulhof aufhielten. Dies ist gesetzlich nicht gestattet. Wir bitten Sie eindringlich, Ihre Kinder nur bis zum Schultor zu begleiten und sie auch dort nach dem Unterricht bzw. nach der OGS in Empfang zu nehmen. Der Schulhof gehört während der Unterrichtszeit und der Betreuungszeit ausschließlich den Schulkindern.