Der Elternanteil für die Schulbücher beträgt nach dem Schulgesetz 12€. Die Schulkonferenz hat beschlossen, die Eltern um einen Eigenanteil von 20€ zu bitten, da die benötigten Bücher mit dem gesetzlichen Eigenanteil nicht angeschafft werden können.
Bitte geben Sie Ihrem Kind das Geld bis zum 08.06.2018 mit in die Schule, das wir die Bücher bereits vor den Sommerferien bestellen müssen.
Wenn Sie einen Düssel-Pass haben, und ihn noch nicht im Sekretariat vorgelegt haben, legen Sie ihn bitte bis zum 18.05.2018 vor.
Sollten Sie einen Düsselpass beantragt haben (die Bearbeitung kann bis zu 6 Wochen dauern) geben Sie bitte ebenfalls bis zum 18.05.18 in der Schule Bescheid und zeigen den Düsselpass vor, soblad Sie ihn erhalten haben.