Vom 11.7.2018 bis 30.09.2018 findet in der Stadtbücherei Flingern die Kunstprojekt Ausstellung unserer Schülerinnen und Schüler unter Leitung der Künstlerinnen K.Feuersenger und S. Paul statt.
Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, sich die selbst hergestellten Spielmaterialien anzuschauen.
Am Mittwoch, den 11.07.2018 wird die Ausstellung um 11 Uhr eröffnet.

Wir möchten uns herzlich bei den Künstlerinnen K. Feuersenger und S. Paul, sowie dem Team der Generationen- Werkstatt Flingern- Süd bedanken, ohne die das Kunstprojekt nicht realisiert worden wäre.
Des Weiteren danken wir der Stadtbücherei Flingern, die sich als Ausstellungsraum zur Verfügung stellt.
Das Projekt wird durch das Ministerium für Kultuer und Wissenschaft des Landes Nordrhein- Westfalen im Rahmen von „Kultur und Schule“ gefördert.