Alle Schulen im Land Nordrhein- Westfalen werden bis zum Ende der Osterferien durch die Landesregierung geschlossen. Dies bedeutet, dass bereits ab heute der Unterricht in den Schulen ruht.

Übergangsregelung:
Damit Sie als Eltern die Gelegenheit haben, sich auf diese Situation einzustellen, können Sie bis einschließlich Dienstag (17.3.) aus eigener Entscheidung Ihre Kinder zur Schule schicken. Wir werden an diesen beiden Tagen während der üblichen Unterrichtszeit eine Betreuung Ihrer Kinder sicherstellen.

Not-Betreuungsangebot: Die Einstellung des Schulbetriebs darf nicht dazu führen, dass Eltern die in unverzichtbaren Funktionsbereichen- insbesondere im Gesundheitswesen- arbeiten, wegen der Betreuung ihrer Kinder im Dienst ausfallen. Deshalb muss in den Schulen während der gesamten Zeit des Unterrichtsausfalls ein entsprechendes Betreuungsangebot vorbereitet werden.

Wer es zu der heutigen Wochenplanausgabe nocht nicht geschafft hat, hat morgen  Dienstag, den 17.03. noch einmal die Gelegenheit, um 9 Uhr im Eingangsbereich die Wochenpläne für Ihre Kinder abzuholen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie beste Gesundheit!