das Ministerium für Schule und Bildung hat entschieden, „die Wiederaufnahme des Unterrichts an den Grundschulen für Donnerstag, den 7. Mai 2020 vorzusehen. An den ersten beiden Tagen, also am 7. und 8. Mai 2020, soll zunächst nur Unterricht für Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen stattfinden. Ab dem 11. Mai 2020 sollen in einem tageweise „rollierenden“ System die Kinder aller Jahrgangsstufen wieder in „ihre“ Schulen gehen können.“  D.h. dass ab dem 11. Mai nach einem festen Unterrichtsplan ein Jahrgang pro Werktag die Schule besucht. Die Notbetreuung wird fortgesetzt.

Die Schule entwickelt in der kommenden Woche einen entsprechenden Plan zum Unterrichtsbetrieb und wird Sie hierzu informieren.