Am Dienstag, den 05.11.2019 zieht unser Martinszug durch unsere Straßen. Die Kinder treffen sich um 16.30 Uhr in ihren Klassen, um die Laternen abzuholen. Um 16.45 Uhr stellen sich die Klassen vor dem Schultor auf.
Nach dem Umzug findet auf dem Schulhof die Mantelteilung statt. Wir bitten die Erwachsenen, sich während der Aufführung nach hinten zu stellen.
Nach der Aufführung gibt es Kakao und Gebäck. Bitte bringen Sie Becher oder Tassen mit. Bei Regen ist der Ausschank im überdachten Bereich auf dem kleinen Schulhof. Bitte denken Sie daran, für die Laterne Ihres Kindes einen Laternenstab zu besorgen.
Bitte begleiten Sie Ihre Kinder, da die Schule keine Aufsicht übernehmen kann.
Wichtig für alle Kinder, die die OGS besuchen: Die Betreuung endet um 16.30 Uhr. Danach sind die Eltern für die Aufsicht verantwortlich.

Im Rahmen des St. Martinsfestes werden wir am Vormittag in den Klassen gemeinsan einen großen Weckmann essen, den wir von der Bäckerei Oebel und der Bürgerinitiative gesponsert bekommen werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.